Jan Kralitschka - Model, Rechtsanwalt und Bachelor

- Jan Kralitschka wurde als Der Bachelor 2013 berühmt. Der 36-jährige Vater zweier Kinder durfte unter der Sonne Südafrikas aus 20 Kandidatinnen seine neue Liebe erwählen – entschied sich am Ende aber doch für ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin. Seit Sommer 2018 ist er wieder auf den TV-Bildschirmen zu sehen. Jan Kralitschka verstärkt die Jury von Curvy Supermodel. Alles über Jan Kralitschka hier!

jan-kralitschka.jpg

Ex-Bachelor und Model Jan Kralitschka.

Jan Kralitschka bei Curvy Supermodel

Die dritte Staffel der RTLII Casting-Show Curvy Supermodel wird um Model und Ex-Bachelor Jan Kralitschka verstärkt. Neben den Models Angelina Kirsch und Jana Ina Zarrella und Tänzer Oliver Tienken wird Kralitschka sein Model Know-how mit in die Show einbringen.

Jan Kralitschka ist der Bachelor 2013

Jan Kralitschka: Bachelor 2013 und ganz anders als sein Vorgänger Paul Janke .

Mittlerweile stehen die letzten Kandidatinnen fest, die der Bachelor zuhause bei ihren Familien besuchen wird. Von Knutschereien, Wursten und peinlichen Geständnissen vor den Familienmitgliedern wird schon geredet. Wir sind gespannt, was wir im Endeffekt auch zu sehen bekommen.

Denn Jan Kralitschka hielt sich beim Bachelor 2013 sehr zurück was Flirts oder Körperkontakt betrifft. Mehr als ein Küsschen auf die Wange bekam keine der Kandidatinnen.

Jan Kralitschka: Völlig anders als Paul Janke

Draufgänger Paul Janke war da 2012 aus einem anderen Holz geschnitzt. Wie ein Kind im Süßwarenladen warf sich Paul Janke an jede Kandidatin und prüfte sie auf Knutsch-Qualitäten und … äh Herz und Nieren. Jan Kralitschka macht einen völlig anderen Eindruck. Er lässt die Dinge langsam angehen und scheint ernsthaftes Interesse daran zu haben, eine neue Partnerin zu finden, mit der er in seinem alten Fachwerkhaus in Bad Honnef leben kann. 

Wer ist Jan Kralitschka? 

Jan Kralitschka ist also der Bachelor 2013. Er modelt und arbeitet nebenher auch noch als Rechtsanwalt. Aus früheren Beziehungen hat Bachelor Jan zwei Kinder. Sein 14-jähriger Sohn und seine 3-jährige Tochter sind Jan Kralitschkas ganzer Stolz. Er versucht deshalb so viel Zeit wie möglich mit seinen Kindern zu verbringen.

Ob das der neuen Frau an seiner Seite gefallen wird?

Nach seinem Jura-Studium und den beiden Staatsexamen, zog der Bachelor von Münster nach Hamburg. Dort arbeitete er als Rechtsanwalt und modelte nebenher. Mittlerweile ist er als männliches Model so erfolgreich, dass er nur noch Teilzeit als Rechtsanwalt fungiert.

Jan lebt auf einem alten Hof bei Bad Honnef. Er selbst kümmert sich um die Restraurierung des alten Gebäudes. Der Bachelor ist ein echter Alleskönner. Warum ist dieser Mann noch Single? Das beantwortet Jan Kralitschka selbst: "Ich habe wohl zu hohe Ansprüche und bin auch selbst nicht immer einfach."

Der Bachelor wird für Jan, nach eigenen Angaben, das Verrückteste was er je erlebt habe. Für ihn sei es eine Herausforderung und eine große Chance eine Frau kennenzulernen. Na, dann. Wir drücken natürlich die Daumen und freuen uns auf jede Menge Zickereien unter dem Tafelberg.

Bereits im Vorfeld kamen schlüpfrige Details über eine der Kandidatinnen heraus. Kandidatin Melanie scheint in der Schweiz als Pornodarstellerin zu arbeiten!

Melanie - der Bachelor