Jan Hahn (†47): So verbrachte er seine letzten Stunden

Jan Hahn (†47): So verbrachte er seine letzten Stunden

Moderator Jan Hahn ist am 4. Mai 2021 im Alter von 47 Jahren gestorben. Wie er seine letzten Stunden verbrachte, kam nun ans Licht.

Jan Hahn
© Getty Images
Jan Hahn ist im Alter von 47 Jahren gestorben. Wie der Moderator seine letzten Stunden verbrachte, kam nun ans Licht.

Während der eine oder andere von uns auch mal grimmig in den Tag gestartet ist, war "Guten Morgen Deutschland"-Moderator Jan Hahn immer gut gelaunt und stand in der Morgenstunde bereits mit einem Strahlen vor der Kamera. Sein plötzlicher Tod kam für viele absolut unerwartet. Von seiner Krebsdiagnose hatte er angeblich nicht mal seinen engsten Freund*innen und Kolleg*innen erzählt. Warum kam erst im Nachhinein heraus. Der Schock saß dementsprechend tief bei seinen Liebsten, die sich via Social Media ein letztes Mal von ihm verabschiedeten. Nachdem herauskam, dass er auch noch kurz vor seinem Tod an einem bestimmten Herzensprojekt gearbeitet hat, dieses aber leider nicht vervollständigen konnte, kommt nun ebenfalls ans Licht, wie Jan seine letzten Stunden verbrachte.

Jan Hahn: Er schlief im Kreise seiner Liebsten ein

Am 4. Mai ist Jan Hahn an Krebs gestorben. Das offizielle Statement kam von Stephan Schmitter, Geschäftsführer RTL NEWS am 6. Mai und sorgte für eine Welle der Traurigkeit. Laut Bunte soll nun auch ans Licht gekommen sein, dass der Moderator an Prostatakrebs litt. Die Diagnose bekam er offenbar letztes Jahr. Zudem gibt das Magazin preis, wie Jan Hahn seine letzten Stunden verbrachte. Er befand sich in seinem Zuhause in Berlin und schlief friedlich im Kreise seiner Liebsten ein.

Jan Hahn: Ärzte gaben ihm noch zehn Jahre

Wie später herauskam, hatten Ärzte ihm noch zehn Jahre gegeben. Doch leider verlor Jan Hahn den Kampf gegen Krebs früher. Er hinterlässt eine liebende Familie. Mit seiner Partnerin Constance Wendrich bekam er 2019 eine Tochter. Zwei weitere Kinder, ein Sohn im Alter von 22 und eine Tochter im Alter von 17 hatte er aus einer Beziehung mit Schauspielerin Alissa Jung.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Verwendete Quellen: mannheim24.de

Karl Dall
Komiker Karl Dall (†79) ist am 23. November 2020 gestorben. Nun, sieben Monate später, wurde er bestattet. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...