Jamie Oliver: Alles über seine Frau und Kinder

Jamie Oliver: Alles über seine Frau und Kinder

Jamie Oliver ist weltweit Menschen ein Begriff. Doch wie tickt der britische Koch und Gastronom privat? Hier erfahrt ihr alles, was ihr über Jamie Oliver wissen müsst.

Jamie Oliver und die verrückten Namen
© ddp Images
Jamie Oliver ist seit Juni 2000 mit Juliette "Jools" Norton verheiratet.

Steckbrief von Jamie Oliver

Name: James "Jamie" Trevor Oliver

Geburtstag: 27. Mai 1975

Geburtsort: Clavering, Essex

Sternzeichen: Zwilling

Beruf: Koch, Fernsehkoch, Gastronom, Kochbuch-Autor

Jamie Oliver privat

Jamie Oliver heiratete im Juni 2000 seine Juliette "Jools" Norton. Gemeinsam haben die beiden drei Töchter und zwei Söhne. Die Namensgebung seiner Kinder überließ der englische Starkoch dabei dabei ganz seiner Ehefrau. Herausgekommen sind folgende Namenskombinationen: Buddy Bear Maurice, Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela und Petal Blossom Rainbow heißen die vier Kinder der Olivers. Kind Nummer fünf, ein gesunder Junge, kam Anfang August 2016 zur Welt und hört auf den Namen River Rocket.

"Kitchen Impossible": Tim Mälzer will gegen Jamie Oliver antreten

In der aktuellsten Folge seines Podcasts "Fiete Gastro" hatte Tim Mälzer hohen Besuch von Star-Koch Jamie Oliver. Gemeinsam sprachen sie unter anderem über Freundschaft und Kulinarisches. Doch was nun für viel mehr Aufmerksamkeit sorgt, ist der Instagram-Post, den Tim Mälzer im Anschluss veröffentlichte: Tim Mälzer möchte Jamie Oliver für seine Show "Kitchen Impossible" gewinnen. Und der wiederum muss nicht lange überlegen: "Deal!". Ob wir die beiden wirklich in der VOX-Show gemeinsam zu Gesicht bekommen und wann es so weit sein könnte, erfahren wir hoffentlich bald.

Wilkommen Baby Levine - im Club der verrücktesten Hollywood-Babynamen!

Adam Levine und Behati zweites Kind

Sir, Bear, Dream, Blue Ivy, Fifi Trixibelle und Saint West - wenn's um die Vornamen für ihre Kinder geht, kennen die Stars kein Pardon. Wir haben für euch die abgefahrensten Babynamen der Stars...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...