Jamie Campbell Bower

© Bild: Getty Images
Heiße Männer

Kernige Männer: Chris Hemsworth

Neues Jahr, neue Auswahl! Auch in 2013 steht wieder eine Reihe hübscher junger Männer bereit, sich den Titel eines Hollywood-Hotties zu schnappen. Wir haben die heißesten Anwärter von Chris Hemsworth über Henry Cavill ...
Weiterlesen

Die Dreharbeiten zu "The Mortal Instruments - City of Bones" haben noch nicht einmal angefangen, aber wir können uns sicher sein, 2013 mit Bildern vom Set geflutet zu werden. Nach Nebenrollen in Harry Potter und Twilight bekommt Schauspieler/Musiker/Ex-Model Jamie Campbell Bower endlich seinen eigenen Teenager-Franchise. Er übernimmt die Rolle des arroganten Shadowhunters Jace Wayland in der Verfilmung der Fantasy-Romane von Cassandra Claire. Die Mortal Instruments-Reihe schaffte es in den USA auf die Bestsellerlisten - nicht schlecht für eine Autorin, die durch einen Skandal um plagiierte Harry-Potter-Fanfiction um Ginny und Draco zweifelhafte Berühmtheit erlang!

Wenn Jamie erst einmal durch die Maske gegangen ist und mit einer anständigen Frisur wieder herauskommt, werden ihm die Fangirls jedenfalls zu Füßen liegen. Was Freundin und Co-Star Lily Collins dazu sagen wird?

Viele weitere News und Infos zu Jamie gibt's hier: Jamie Campbell Bower

Lade weitere Inhalte ...