Was wurde aus James van der Beek?

Was wurde aus James van der Beek?

© Bilder: Getty Images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Was wurde eigentlich aus James van der Beek, der in den 90er Jahren in der US-Serie Dawson's Creek (übrigens mit Michelle Williams, Katie Holmes und Joshua Jackson) den Dawson Leery mimte? Von 1998 bis 2003 spielte er in Dawson's Creek und wurde zum Schwarm vieler Mädchen. Gleich danach wirkte er im Film Varsity Blues mit, der vor allem in den USA ein Teenie-Klassiker ist.

James van der Beek ergatterte anschließend regelmäßig Rollen in Fernsehfilmen, Episoden verschiedener Serien und spielte in weniger bekannten Filmen mit. Aktuell ist er Teil der TV-Serie "CSI: Cyber". James van der Beek ist zum zweiten Mal verheiratet und hat zwei Kinder.

Lade weitere Inhalte ...