James Franco und Seth Rogen nackt in der Wildnis!

Was in der amerikanischen Survival-Show "Naked and Afraid" manche Teilnehmer an ihre Grenzen bringt, ist für James Franco und Seth Rogen mal wieder eine kleine Parodie wert. In "Naked and Afraid" werden je ein Mann und eine Frau splitterfasernackt irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt mit je einem Gegenstand ihrer Wahl. Von da an müssen sie ihren Weg zum Ziel finden - nackt und ängstlich. Auch James Franco und Seth Rogen zeigten sich jetzt auf mehreren Fotos nackt und ängstlich - wir haben die Bilder.

Eigentlich ist es uns egal, warum sich JamesFranco auszieht. Hauptsache, er zieht sich aus und macht ganz viele Fotos davon. Auch ist uns egal, dass er sich dazu männliche Unterstützung holt. Seth Rogen wäre zwar nicht unsere erste Wahl gewesen, aber da die beiden so gute Freunde sind, ist das schon in Ordnung.

Vielleicht liest James Franco diese Zeilen und fasst sich ein Herz: "James, wenn du das nächste Mal 'Naked and Afraid' nachspielst, dann nimm doch bitte noch Benedict Cumberbatch, Manuel Neuer und Jason Momoa mit?" Danke!

Männer mit Bart

Männer mit Bart

Der Bart hält wieder Einzug auf den männlichen Star-Gesichtern. Zach Galifianakis, Ashton Kutcher, Keanu Reeves oder der Trivago-Mann Christian Göran - sie alle zeigen, wie gut echte Männer mit einem Bart aussehen können. Wir haben f ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...