James Bond: Sexszene

James Bond: Sexszene

James Bond: Sexszene
© ddp images
Die heißesten Sexszenen

Die heißesten Sexszenen Hollywoods

In den großen Kinoklassikern geht es ganz schön heiß zur Sache. Da wird geknutscht, geküsst und noch viel mehr. Unvergessen sind die Sexszenen in "Basic Instinct", "Dirty Dancing" oder "Thelma und Louise". Wir zeigen euch die heißesten Sexszene ...
Weiterlesen

In "James Bond 007: Casino Royale" (2006) können Daniel Craig und Eva Green nicht die Finger voneinander lassen.

Zur Story: Bond (Daniel Craig) soll einen Bombenleger in Madagaskar schnappen, doch das geht mächtig schief. 007 macht sich also eigenmächtig auf die Spur und vollbringt Heldentaten, was dem skrupellosen Le Chiffre (Mads Mikkelsen) gar nicht gefällt. Le Chiffre organisiert daraufhin ein Pokerspiel mit Millioneneinsätzen, auf das sich Bond mit Unterstützung der schönen Vesper Lynd (Eva Green) einlässt. Doch da macht ihm die Liebe einen Strich durch die Rechnung und der harte Agent wird plötzlich ganz weich!

Die heißesten Bond-Girls

Lade weitere Inhalte ...