Was wurde eigentlich aus Jake Harper?

Was wurde eigentlich aus Jake Harper?

© Bild: Getty Images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Der süße kleine Junge aus "Two and a Half Men" ist inzwischen auch schon erwachsen. Angus Turner Jones ist Jahrgang 1993 und begann mit zarten zehn Jahren seine Schauspielkarriere. Während seiner Zeit bei "Two and a Half Men" war er der bestbezahlte minderjährige Schauspieler im US-Fernsehen.

Vielleicht ist Angus T. Jones der Ruhm und das Geld aber etwas zu Kopf gestiegen, denn im Jahr 2012 bezeichnete er die Serie als "Dreck" und riet den Zuschauern davon ab, sie zu schauen. Als Grund für diesen miesen Angriff auf die Serienmacher sahen die Medien seinen neu entflammten christlichen Glauben als "Siebenten-Tags-Adventisten". Angus T. Jones nahm seine Aussage zwar zurück, im Mai 2013 wurde aber bekannt, dass sein Vertrag bei "Two and a Half Men" nicht verlängert wurde.

Im Frühjahr 2014 gab er bekannt, dass er sich eine Rückkehr in die Schauspielerein nur vorstellen kann, wenn es sich um Bibelbasierte Geschichten handelt. Wie es mit dem Kinderstar weitergeht, bleibt abzuwarten...

Lade weitere Inhalte ...