Iwona - Adam sucht Eva

Iwona - Adam sucht Eva

© RTL
Adam sucht Eva 2016

Adam sucht Eva 2016

Elf "normale" Teilnehmer und sieben "Promis" verschlägt es in der dritten Staffel von "Adam sucht Eva" splitterfasernackt auf das Tikehau Atoll in der Südsee, um dort nach der großen Liebe zu suchen. Die Promis sind Peer Kusmagk, ...
Weiterlesen

Iwona hat nicht nur tolle lange Haare, sie modelt auch nebenbei. Die 23-jährige Blondine kommt aus Berlin und hat polnische Wurzeln. Hauptberuflich arbeitet Iwona als Make-up-Artistin und wir sind gespannt, ob sie bei "Adam sucht Eva" eines der Männerherzen für sich erwärmen kann... Tatsächlich konnte sie ein Herz für sich erwärmen, doch als sie sich für oder gegen den mittlerweile angezogenen Max entscheiden musste, nahm sie das Boot zurück in die Zivilisation und ließ den Desinfektor mit gebrochenem Herzen zurück.

So sehen andere Stars übrigens nackt aus: Stars nackt

Lade weitere Inhalte ...