Iwan Rheon Musik

Iwan Rheon Musik

© Getty Images
So viel verdienen die "Game of Thrones"-Darsteller

So viel verdienen die Game of Thrones Darsteller

Unnützes Wissen ist zwar unglaublich zwecklos, aber eben auch unheimlich unterhaltsam! Wusstet ihr zum Beispiel, dass die HBO-Serie um ein Haar abgesetzt worden wäre? Oder dass Brienne von Tarth-Darst ...
Weiterlesen

Fies, fieser, Ramsay Bolton: Der unsympathische und sadistisch veranlagte GoT-Bösewicht, der in seiner Freizeit gerne unschuldige Opfer quält, zählt zu den meist gehassten Personen im TV. Gespielt wird er vom walisischen Schauspieler Iwan Rheon, der im echten Leben ? Gott sei Dank ? rein gar nichts mit seiner Rolle gemeinsam hat. Rheon schreibt seit seinem 15. Lebensjahr Songs, 2015 veröffentlichte der ehemalige Leadsänger der Band ?The Convictions? sein Debütalbum ?Dinard?. Mit der Gitarre in der Hand singt Iwan wunderschöne und melancholische Lieder über die Liebe. Und da sag nochmal einer, Ramsay aka Iwan habe keine weiche Seite! 

Einen kleinen Vorgeschmack von Ramsays Gesangskünsten wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: Iwan Rheon singt

P.S. Iwan ist übrigens nicht der einzige GoT-Star, der musikalisch unterwegs ist. Kollege Kristian Nairn legt als DJ Hodor in Clubs auf und Grey Worm-Darsteller Jacob Anderson tritt unter dem Künstlernamen Raleigh Ritchie auf.

Lade weitere Inhalte ...