Ist Stannis tot?

Ist Stannis tot?

© Bild: ddp images
Game of Thrones Season 5 - 10 harte Fakten zum Finale

Sieht man Daario Naharis wenigstens im Staffelfinale mal nackt von vorne?

"All Men Must Die" und wer das hier liest, der wird gespoilert, soviel ist klar. Also klickt nur auf das jeweils nächste Bild, wenn ihr Game of Thrones Staffel 5 schon gesehen ...
Weiterlesen

Ja! Zumindest wollen uns die Bilder der Schwert schwingenden Brienne das glauben machen. Aber haben wir auch gesehen, wie das Eisen in die schwache Brust des schlechtesten Vaters der Welt hineinfährt? NÖÖÖ! Wir sind uns also nicht ganz sicher, ob Stannis wirklich tot ist...

Für ihn wäre der Tod nach dem verheerenden Kampf um Winterfell ja eine Erlösung gewesen. Und für uns auch: Stannis war ja nun wirklich mal der ätzendste Typ nach Ramsay in Staffel 5. Und seine Melisandre erst. Die überlebt übrigens (auch?!?!?) - wir können also in Staffel 6 weiterhassen. Es sei denn, sie hat hier und da noch ein paar Tricks auf dem Kasten, die jene letzten zwei Minuten des Staffelfinales ungeschehen machen würden...

Lade weitere Inhalte ...