Ist Rebecca Mir schwanger? Massimo Sinató spricht Klartext!

Ist Rebecca Mir schwanger? Massimo Sinató spricht Klartext!

Ist Rebecca Mir neben Lena Gercke und Barbara Meier nun der nächste GNTM-Star, der eine Familie gründet? Erwarten Rebecca und Massimo ein Baby? Massimo Sinató bringt nun die Baby-Bombe zum Platzen!

Rebecca Mir und Massimo Sinató
© Getty Images
Werden Rebecca Mir und Massimo Sinató Eltern?

Nachdem die Trennungsgerüchte um Massimo Sinató und Rebecca Mir schon lange wieder abgeebbt sind (den Grund dafür erfahrt ihr hier), sorgen die beiden seit einiger Zeit mit anderen, eher positiveren Gerüchten, für Schlagzeilen. Den Stein dafür ins Rollen brachte Anfang Juli "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi! Denn der schien sich auf Instagram verplappert zu haben! Gratulierte er den beiden hier wirklich zur Schwangerschaft?!

Ist Rebecca Mir schwanger?

Grund dafür war ein Foto, das Massimo auf seinem Instagram-Account postete. Darauf ist er neben seiner Ehefrau Rebecca Mir zu sehen. Beide tragen einen Anzug. Das Foto scheint jedoch in den Hintergrund zu rücken. Viel interessanter sind die Kommentare, die sich unter dem Foto ansammelten. So schrieb eine Nutzerin:

"Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ihr seid ein schönes Paar"

Darauf antwortete Massimo mit einem Emoji, der gefaltete Hände darstellt. Und auch "Let's Dance" Juror Joachim Llambi, der die beiden durch die RTL-Tanzshow persönlich kennt, meldete sich zu Wort: 

Glückwunsch zum Baby.

Irritierend ist allerdings, dass Massimo darauf antwortete: "Die Klatschpresse weiß mehr als wir". Rebecca Mir scheint demnach nicht schwanger zu sein! Schließlich blieb bisher eine offizielle Bekanntgabe der vermeintlichen Schwangerschaft auch aus. 

Rebecca Mir: Dieses Foto könnte eine Schwangerschaft bestätigen

Dennoch sorgte die 28-Jährige vor wenigen Tagen erneut auf ihrem Instagram-Account mit einem Feed-Post für Verwirrung. Auf dem Foto trägt Rebecca Mir ein wunderschönes, hautenges, geblümtes Sommerkleid, auf dem User eine leichte Wölbung des Bauchs erkennen wollenGanz abwegig wäre eine Schwangerschaft jedenfalls nicht. Schließlich bestätigte des Ehepaar, das sich bei "Let's Dance" kennen und lieben lernte, in der Vergangenheit immer wieder, dass sie sich auf jeden Fall Kinder wünschen.

Fans zoffen sich unter dem Instagram-Foto

Bisher halten sich Massimo und Rebecca weiterhin bedeckt. Und auch einige User scheinen die Schwangerschaftsgerüchte so langsam zu stören. So schreiben einige Instagram-NutzerInnen unter dem Foto:

Könntet ihr bitte aufhören Frauen zu unterstellen, dass sie schwanger sind, nur weil ihr Bauch eine kleine Wölbung zeigt?
Das ist so respektlos. Es ist ihr Körper und ihre Entscheidung über diesen zu sprechen.

Grenzt schon fast an Bodyshaming, wenn ne dünne Frau mit Blähbauch gleich für schwanger gehalten wird. Schlimm ist das.

Bisher hielt sich Rebecca Mir aus der Diskussion heraus. Schließlich hat ihr Ehemann Massimo erst kürzlich die Gerüchte dementiert.

Ist Rebecca Mir schwanger? Massimo Sinató spricht Klartext!

So langsam scheinen die Gerüchte das Ehepaar ziemlich zu nerven! So reagierte Massimo auf die Meldung "Massimo Sinató verrät Geburtstermin seines Babys mit Rebecca Mir" in seiner Instagram-Story mit "Märchenstunde reloaded???". Damit wäre bezüglich des Themas Schwangerschaft erstmal alles gesagt. An den Baby-Gerüchten ist entweder schlichtweg nichts dran, oder das Ehepaar möchte sich mit der Verkündung noch Zeit lassen. Sollten die beiden wirklich in naher Zukunft ein Baby erwarten, werden sie es der Öffentlichkeit mit Sicherheit mitteilen, wenn sie den passenden Augenblick gefunden haben.

Ashley Tisdale
Kaum eine Neuigkeit lässt unsere Herzen höher schlagen als Baby-News! Welche Stars in diesem Jahr Eltern werden, verraten wir euch in unserer Galerie.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...