Ist Jon Snow wirklich tot?

© Bild: ddp images
Game of Thrones Season 5 - 10 harte Fakten zum Finale

Sieht man Daario Naharis wenigstens im Staffelfinale mal nackt von vorne?

"All Men Must Die" und wer das hier liest, der wird gespoilert, soviel ist klar. Also klickt nur auf das jeweils nächste Bild, wenn ihr Game of Thrones Staffel 5 schon gesehen ...
Weiterlesen

Ja! Er starb durch die Hand des kleinen Jungen Ollys, der schon Ygritte gekillt hatte. Zumindest sah es so aus. Und auch Kit Harrington bestätigte, dass er bei Game of Thrones Staffel 6 nicht dabei sein wird. Aber was heißt das schon? Brandon Stark war ja auch in Staffel 5 nicht zu sehen - leben tut er dennoch. Es gibt bereits mehrere Theorien, wie Jon Snow überleben könnte...

Vielleicht kann Melisandre ja doch noch irgendeinen Zauber anwenden? Oder wird Jon Snow gar zum Wolf, sein Ghost turnt ja auch noch irgendwo da rum? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir warten also auf Staffel sechs. Vorher checken wir aber nochmal: Welcher Game of Thrones Typ passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...