Ist dieses Mädchen über oder unter Wasser?

Nach dem #dressgate und der Frage, ob das Kleid weiß-gold oder blau-schwarz ist, rätselt das Netz jetzt über das Foto eines kleinen Mädchens: Ist sie nun über oder unter Wasser? So schwer kann das doch eigentlich nicht sein, oder?

Vor rund einer Woche wurde dieses Foto bei Imgur hochgeladen und bereits über vier Millionen Mal angeschaut. Doch warum interessiert sich plötzlich die ganze Welt für ein kleines, plantschendes Mädchen? Ganz einfach: Manche sehen es ins Wasser springen. Andere sehen es ganz klar unter der Wasseroberfläche.

Bananen sind in Wirklichkeit Beeren

Skurrile Fakten

Wusstet ihr eigentlich, dass die Pest noch nicht ausgestorben ist? Dass Wespen eine Art "Alarm-Pheromon" ausstoßen? Was es bedeutet, wenn der Daumen besonders lang ist? Oder dass der Vibrator das fünfte Haushaltsgerät war, das mit El ...
Weiterlesen

Wer sich jetzt dachte, wir lösen das Rätsel, den müssen wir leider enttäuschen. Denn die Wahrheit liegt ganz allein im Auge des Betrachters.

Und jetzt ihr: Seht ihr das Mädchen unter oder über Wasser?


Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...