Ist das die neue Freundin von Kristen Stewart?

Sie wurden am Flughafen, im Park und auf den Straßen von Paris Seite an Seite gesichtet. Sängerin Soko und Kristen Stewart gehen sehr vertraut miteinander um. Sind sie nur gute Freunde oder ist da Liebe im Spiel?

© Getty Images Stephanie Sokolinski und Kristen Stewart in Chanel.

Stephanie Sokolinski und Kristen Stewart?

Im Grunde genommen würde es eigentlicht gut passen. Beide sind kreativ, beide sind Chanel Fans und haben Stil. Sängerin Stephanie Sokolinski, genannt Soko, und Kristen Stewart wurden in der letzten Zeit öfter zusammen gesichtet.

© ddp images Soko und Kristen in den Straßen von Paris.

Soko und KStew in Paris

In den Straßen von Paris sah man die beiden eng umschlungen und beim ausgelassenen Frisbee-Spiel im Park. Soko holte Kristen auch schon vom Flughafen ab und veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account Bilder von sich, auf denen sie 'I Miss Her' schrieb. Ob damit Kristen Stewart gemeint war, ist unklar und offiziell bestätigt ist die etwaige Liason zwischen den Ladys auch noch nicht. Ein hübsches Paar wären die beiden coolen Socken auf jeden Fall. Wir bleiben dran.

cara und annie
Cara Delevingne hatte zu Recht keine Lust mehr, dass Leute ihr nahelegen, ihre Beziehung zu Musikerin St. Vincent sei nur eine Phase. Wir haben hier eine Top fünf der blödesten Kommentare, die sich lesbische oder bisexuelle Frauen anhören müssen.... Weiterlesen
Durch die Jahre mit Kristen Stewart

Kristen Stewart im Jahr 2004

Ob man es glaubt oder nicht, schon seit 2002 ist Kristen Stewart ein fester Bestandteil der Hollywood-Riege. Damals stand sie an der Seite von Jodie Foster für "Panic Room" vor der Kamera. Für viele wurde die Schauspiele ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...