Irina Shayk: Nackt? Dieses Outfit hat es in sich

Irina Shayk: Nackt? Dieses Outfit hat es in sich

Supermodel Irina Shayk (35) ist eine richtige Granate. Nun hat sie uns allen mit ihrem Outfit den Atem anhalten lassen. Wow!

Irina Shayk
© Getty Images
Jetzt wird es hot! Irina Shayk zeigt sich fast nackt auf Instagram. 😮

Immer wieder scrollen wir durch Instagram und stoßen auf die neuesten Trends und News. So haben wir vor Kurzem auch entdeckt, wie wir weite Hosen dieses Jahr stylisch kombinieren oder konnten ein seltenes Bild von Philipp Lahm mit seinen süßen Kindern sehen. Doch aktuell schwirrt uns nur noch ein Post im Kopf umher, und zwar der von Irina Shayk. Das Model hat mal wieder einen rausgehauen und uns mit einem heißen Outfit um den Verstand gebracht. Eines schon mal vorab: Sie zeigt viel Haut!

So viel Haut zeigt Irina Shayk

Wer kann, der kann! Model Irina Shayk zeigt mal wieder ihre heißen Kurven und das in einem Fast-Nackt-Body von Mugler. Die 35-Jährige nimmt ihre Follower auf Instagram mit zu einem Fitting und postet direkt vier hotte Bilder im Kostüm. Dabei handelt es sich um einen durchsichtigen Onesie, der mit schwarzen Streifen geraaade mal so bestimmte Körperstellen bedeckt. Für die gebürtige Russin natürlich kein Problem, denn sie präsentiert ihren Körper darin von allen Seiten, sodass auch mal ihr knackiger Po in den Vordergrund gerät.

Fans sind außer sich

Dass Irina eine Bombenfigur hat, wissen die meisten ihrer Follower und Fans sicherlich. Doch mit solch einem Post schafft sie es trotzdem, den meisten die Sprache zu verschlagen. Naja, nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Post hat bereits fast 4000 Kommentare und über 600-Tausend Likes. Aber nicht nur Fans, auch ihre Model-Kolleginnen feiern Irina. So kommentiert Linda Evangelista beispielsweise mit fünf roten Herzen und Lily Aldridge und Candice Swanepoel mit mehreren Feuer-Emojis. Wir lieben es, wie sich die Frauen untereinander feiern! Du hast die Bilder noch nicht gesehen? Here it is 🔥:

 

Verwendete Quellen: instagram.com

Evelyn Burdecki nackt
Huch, Evelyn Burdecki zeigte sich jetzt nackt auf Instagram und schickte somit heiße Urlaubsgrüße an ihre Fans. Wo ist die Kleidung hin? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...