Instagram: Jason Derulo nackt! Er postet Penisbild

Peinliche PR-Masche: Jason Derulo postet Penisbild auf Instagram

Jason Derulo postet ein Foto auf Instagram und alle rasten aus. Warum? Weil sich sein Penis in der knappen Unterhose abzeichnet.

Jason Derulo
© Getty Images
"Frauen sind genauso schlimm wie Männer" - Jason Derulo's Instagram Post polarisiert. 

Jason Derulo (30) zeigt sich nackt, nur mit einer super engen Unterhose bekleidet, durch die sich sein ziemlich großer Penis maximal abzeichnet. DAS ist Instagram zu viel! Wenige Stunden später löscht Instagram das freizügige Bild, schließlich verstößt es gegen die Richtlinien des sozialen Mediums.

Jason Derulo postet Penisbild ein zweites Mal

Doch die Sperrung des provokanten Bildes kann Jason nicht einfach hinnehmen. Kurzerhand postet er das selbe Foto ein zweites Mal – dieses Mal verdeckt jedoch ein Sandwich-Emoji seinen Penis. Dazu schreibt er „Is this better?“ in die Caption. Wow.

Jason: „Frauen sind genauso schlimm wie Männer

Jason bekomme nach eigener Aussage jetzt mehr unmoralische Angebote als früher:

Ich habe schon davor verrückte private Nachrichten auf Instagram bekommen, aber das hat noch mal ein ganz neues Level erreicht. Ich sage es mal so: Frauen sind genauso schlimm wie Männer.

Nun ja, Jason... Ob das wirklich so ist? Schließlich müssen sich Frauen fast täglich mit „unmoralischen Angeboten“, Übergriffigkeit, Sexismus und sexueller Belästigung auseinandersetzen bzw. werden sie mit diesen konfrontiert. Solch eine Behauptung in Zeiten von #metoo aufzustellen, ist doch recht unüberlegt. Oder was denkt ihr?

Jason Derulo wird übrigens bald im Musical "Cats" zu sehen sein – klar, dass er hierfür auch Aufmerksamkeit schaffen möchte. In diesem Kontext wirkt das Penisbild dann leider ein wenig wie eine langweilige PR-Masche… schade!

Lade weitere Inhalte ...