iheartradio Music Awards 2016

© Getty Images
iheartradio Music Awards 2016

Drakes Daddy bei den iheartradio Awards

Taylor Swift sahnte bei den iheartradio Music Awards 2016 zwar vier Preise ab, den Award in der Kategorie "Fan Army" heimste allerdings Justin Bieber ein. Seine Beliebers sind einfach zu stark für die Swifties ...
Weiterlesen

Taylor Swift erschien in einem schwarzen Glitzer-Einteiler mit breitem Gürtel zu den iheartradio Music Awards 2016. Als sie den Preis in der Kategorie "Beste Tour" gewann, dankte sie erstmals öffentlich ihrem Freund Calvin Harris (richtiger Name Adam Wiles) als sie sagte: "Wenn die Shows meiner Tour zuende waren und die Lichter ausgingen, wartete immer die großartigste Person zuhause auf mich. Und dafür möchte ich meinem Freund Adam danken." Awwww!

Lade weitere Inhalte ...