Iggy Azalea: früher und heute

Iggy Azalea: früher und heute

© ddp images / Splash News
Julia Roberts damals und heute
Wir zeigen euch die Stars im direkten Vorher-Nachher-Vergleich und verraten euch, welche zu ihrem Alter stehen, und welche Stars schon einige schönheitschirurgischen Eingriffe hinter sich haben! Weiterlesen

Bei der australischen Rapperin Iggy Azalea hat sich im Gesicht einiges geändert. Das sieht man und das hat sie im Sommer 2015 auch im Interview mit dem amerikanischen Magazin "Seventeen" bestätigt: "Es zu verleugnen wäre langweilig. Man sollte sich nicht dafür schämen wenn man Dinge an seinem Aussehen verändert. Deshalb habe ich auch darüber gesprochen, zum Beispiel über meine Brüste." Ihren Busen ließ sie im März 2015 vergrößern, ihre Nase wurde kurz später verkleinert.

Wenn man das Foto, das im Jahr 2012 bei den "VH1 Divas" entstanden ist, und das Foto von den Billboard Music Awards 2015 vergleicht, kann man deutliche Veränderungen an der Kinnpartie, Nase und Lippen erahnen. Dass die Nase gemacht ist, steht jetzt fest. Ob allerdings auch am Kinn geschnippelt und an den Lippen gespritzt wurde, weiß nur Iggy selbst.

Lade weitere Inhalte ...