Idris Elba ist Sexiest Man Alive

- Idris Elba ist vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden und reiht sich damit in die lange Liste der Promi-Männer wie Johnny Depp, Brad Pitt und George Clooney ein. Er selbst hätte mit einer solchen Auszeichnung wohl am wenigsten gerechnet.

Idris-Elba-Sexiest-Man-Alive-2018-people-magazin-hottest-

Idris Elba ist der "Sexiest Man Alive" 2018!

Sexiest Man Alive 2018 gesucht – und gefunden!

Seit 1985 wählt das US-amerikanische "People Magazine" alljährlich den "Sexiest Man Alive". In diesem Jahr ist nun "Thor"-Hottie Idris Elba gekürt worden. Action-Star Mel Gibson bekam damals – vor mittlerweile 33 Jahren – erstmals den Titel zugesprochen. Auf ihn folgten die ganz großen Namen Hollywoods wie etwa Johnny Depp, Brad Pitt und George Clooney. Im letzten Jahr konnte Country-Sänger Blake Shelton, Ehemann von Sängerin Gwen Stefani, den Titel als Super-Hottie des Jahres für sich gewinnen. Auch dieses Jahr fiel die Wahl wieder auf einen Schauspieler: Idris Elba!

Idris Elba hat den "schönsten Hintern" Englands

Das nennen wir mal eine Auszeichnung! Schauspieler Idris Elba hat bei dem hochoffiziellen Voting des britischen Online-Wettbewerbs 'Rear of the Year' (also Hintern des Jahres) das Rennen gemacht. Sein Hinterteil wurde zum "schönsten Po" Englands gekürt und sein Schauspielkollege Matthew McConaughey, mit dem er gerade für die Stephen-King-Verfilmung "Der Dunkle Turm vor der Kamera steht, konnte sich bei einem Interview einen hämischen Kommentar nicht verkneifen.
Das nennen wir mal eine Auszeichnung, auf die man sich was einbilden kann!
Artikel lesen

Idris Elba war selbst überrascht

Die Reaktion des 46-Jährigen, als er von der Auszeichnung des "People Magazine" erfuhr, war eindeutig. Damit gerechnet hätte er nie! "Ich dachte mir so: 'Was, echt jetzt, wirklich?' Dann schaute ich in den Spiegel, checkte mich selbst aus und dachte: 'Ja, du siehst heute eigentlich ganz sexy aus'", sagte er auf die Frage, wie er zu der Auszeichnung "Sexiest Man Alive" reagiert habe. Mit seinen 46 Jahren und seinem markanten Äußeren gilt der Brite nicht unbedingt als der klassische Schönling – aber das ist es wohl, was die Redaktion des US-amerikanischen Klatschblattes dazu bewogen hat, den "Luther"-Darsteller als neuen "Sexiest Man Alive" zu küren.

Idris Elba: So süß reagiert seine Frau auf die Auszeichnung

Nicht nur Idris Elba zeigt sich hocherfreut über den Titel, auch seine Verlobte, Sabrina Dhowre, ist mächtig stolz darauf, den schönsten Mann der Welt an ihrer Seite zu wissen. Im Februar 2018 hatte der Schauspieler seiner schönen Partnerin einen Antrag gemacht, verheiratet seien sie aber noch nicht, gab sie auf Rückfrage des "People Magazines" bekannt. Für Verwirrung hatte ihr Instagram-Posting gesorgt. Die schöne Future Mrs. Elba hatte bei der sozialen Bilderplattform das Cover des "People Magazines" mit ihrem Verlobten darauf gepostet und dazu geschrieben: "Das ist mein Ehemann!!" Und fügte hinzu: "Ich wusste das schon." 

Idris Elba ist nicht nur wegen seiner Hauptrolle in "Luther" derzeit heiß begehrt. Erst kürzlich machten ganz andere Gerüchte die Runde: Es hieß, er könne der nächste James Bond werden! Den Gerüchten machte der Schauspieler aber selbst den Garaus – sehr zu unserem Missfallen!

Wer unserer Meinung nach die Auszeichnung "Sexiest Man Alive" genauso verdient hätte? Hier entlang:

Hier kommt was fürs Auge!

heißeste-mann-der-welt-heiße-männer-hot
Eine Runde Schmachten ist angesagt: Hier kommen die heißesten Männer der Welt!
Artikel lesen