Dschungelcamp Tag drei - die besten Sprüche

Am dritten Tag im Dschungel kämpften die "Ich bin in Star - holt mich hier raus"-Kandidaten von Snake Rock gegen den Hunger und die Kollegen vom Base Camp gegen den Regen. Zur Dschungelprüfung traten Kader Loth und Hanka Rackwitz für Snake Rock, Honey und Gina-Lisa Lohfink für das Base Camp an - und wieder holten sich die blauen Base-Camper alle Sterne. Der Hunger regiert also bei Kader, Florian, Franzi, dem Malle-Mensch und diesem stillen Ex-Weltmeister. Das wisst ihr vermutlich alles schon, darum beschränken wir uns im Folgenden auf die besten Sprüche des Tages im Dschungelcamp. Spoiler: Kader Loth gewinnt hier ausnahmsweise mal!

© RTL Kader Loth ist hungrig im Dschungelcamp - kein Spaß! Kleine Notiz am Rande: Wieso sind ihre Achseln noch so glatt rasiert, es hat doch wohl niemand einen Rasierer mit reingeschummelt?!?!

Die besten Zitate im Dschungel, Tag 3

Kader Loth: "Ich habe geträumt, dass Florian mich umbringt!" Darauf Hanka: "Das ist doch gar nicht so abwegig!"

Kader Loth: "Die wollen alle abnehmen, aber ich sitze ja schon auf meinen Arschknochen!"

Alle #ibes-Kandidaten im Überblick - und wie sie früher aussahen:

Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten
Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten Zwölf neue Promis ziehen in den australischen Dschungel und kämpfen bei fiesen Dschungelprüfungen und ganz ohne Luxus-Leben um den Titel Dschungelkönig 2017. Wir stellen euch alle Kandidat...

 

Weiterlesen

Und noch einmal ein wunderbar schlaues Zitat von Kader Loth:

Selten lag soviel Wahrheit in so wenigen Worten!

© RTL / Stefan Menne

Honey (vor der Dschungelprüfung): "Hanka schätze ich extrem stark ein, vor allem mental!"

Sarah-Joelle (zu ihren fünf Mitstreitern):

Zwölf Kartoffeln. Geil! Also für jeden eine!

Selten lag soviel Mathematik-Versagen in so wenigen Worten

Marc Terenzi (zu Sarah-Joelle und Markus Majowski, der ihr beim Erbrechen die Hand halten wollte):

Selten lag soviel Romantik im physischen Vorgang des Kübelns ...

Daniel Hartwich (zu Sonja Zietlow, die etwas über ihr Make-up sagte, nachdem sie von manchen Medien der Botoxbehandlung verdächtigt wurde): "Nennen wir es Make-up!"

Wie sah Gina-Lisa früher aus - das seht ihr in dieser Galerie:

Stars früher und heute

Falten? dieses Wort sorgt bei vielen Stars und Sternchen für Panik! Doch was ist so schlimm am Älterwerden, und warum fürchten sich so viele davor? Einige greifen zum beliebten Nervengift, die anderen lassen sich komplett "glattbügeln", wieder andere...

Weiterlesen

Wir bleiben dran und hoffen auf noch bessere Gags im Dschungelcamp! Heute treten übrigens Sarah-Joelle, das Mathegenie, sowie Kader Loth gegeneinander in der Dschungelprüfung an.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...