Ian Somerhalder und Nikki Reed: Hochzeit

Die Vampire auf dem freien Markt werden immer weniger: Nun haben "Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder und Nikki Reed aus "Twilight" geheiratet. Heimlich. Sofern das möglich ist als Hollywood-Star. Seht im Video einen ersten Blick auf das Brautkleid von Nikki und für welche Anzug-Farbe sich Ian entschied.

Für Nikki Reed ist es schon die zweite Hochzeit, von 2011 bis 2014 war sie mit dem Musiker Paul McDonald verheiratet. Ian Sommerhalder sagte das erste Mal "Ja!". Bei der Trauung unter freiem Himmel sah man die 26-Jährige und ihren Bräutigam zwischendurch fröhlich tanzen.

Wir wünschen den beiden viel Glück - und hoffen, sie haben vor der Hochzeitsnacht nochmal ihr Vampirsex-Wissen aufgefrischt, sonst BRRRRR...

Tipps für Sex mit einem Vampir

1. Regel bei Sex mit einem Vampir: Erst wird geheiratet!

Die Twilight-Saga ist nun auch filmisch abgeschlossen - und wir haben einiges gelernt: Für alle Twilight-Fans, die den schnuckeligen Vampir Edward Cullen auch nicht von der Bettkante stoßen wü ...
Weiterlesen

Wo wir gerade beim Thema Hochzeit sind - die schönsten Kleider vom Runway haben wir hier für euch:

Die schönsten Brautkleider 2015

Die schönsten Brautkleider 2015

Erst konnten wir die wunderbaren Hochzeitskleider der Bridal Schauen begutachten und jetzt gab es, Haute Couture sei Dank, noch mehr Input aus Paris. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: Die schönsten Bra ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...