Hugo Egon Balder: SO hübsch ist seine 21-jährige Tochter Saliha

Hugo Egon Balder: SO hübsch ist seine 21-jährige Tochter Saliha

Hugo Egon Balder (71) zeigte nun seine Tochter auf Instagram – was für ein seltener Anblick! So hübsch ist die 21-jährige Tochter vom TV-Star.

Hugo Egon Balder zeigt seine Familie nicht so oft in der Öffentlichkeit. Umso schöner ist also der Anblick seines neusten Instagram-Fotos, auf dem der 71-Jährige stolz neben seiner Tochter posiert. Dazu schreibt Hugo Egon Balder „Stolzer Vater“ und versieht die Caption mit einem Herz. Was der Post auf sich hat und warum Hugo Egon Balder das Foto von sich mit seiner Tochter hochgeladen hat? Scheinbar verbindet die Zwei ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

Instagramfoto verrät viel über das Verhältnis

Auf dem Foto kuscheln Vater Hugo Egon Balder und Tochter Saliha sehr liebevoll und grinsen beide in die Kamera. Hugo Egon Balder und seine Tochter Saliha scheinen ein sehr gutes Verhältnis zueinander zu haben. Das beweist nicht nur das rote Herz-Emoji, sondern auch deren Körpersprache. Doch neben dem süßen Post, den der 71-jährige TV-Star seiner Tochter widmet, fällt uns eines besonders ins Auge: Saliha Balder ist eine wunderhübsche junge Frau!

Heidi Klum postete übrigens auch erstmals ihre elfjährige Tochter Lou! 

Sehen wir Saliha Balder bald öfter?

Auf Instagram zeigt sich die 21-Jährige mit vielen hübschen Selfies und Schnappschüssen aus ihrem Privatleben. Saliha Balder sieht sowohl ihrem Vater als auch ihrer Mutter total ähnlich. Ob sie bald auch in der Öffentlichkeit stehen und in die Fußstapfen ihres Vaters treten wird? Das steht weiterhin in den Sternen.

Ganz wie der Papa!

Saliha Balder wohnt in Köln und zeigte sich bereits ein mal gemeinsam mit ihrem Vater und ihrem Bruder Canel beim WDR. 2017 plauderten die Kids aus, was sie an Papa Hugo nerve und wer was vom Vater „geerbt“ hat. Canel lüftete ein süßes Geheimnis über seine Schwester: Saliha soll genauso künstlerisch aktiv und an Kunst begeistert sein wie ihr Vater. Außerdem könne sie auch sehr gut malen, hieß es damals. Wir sind jedenfalls sehr gespannt und freuen uns, wenn wir bald mehr von der hübschen Saliha zu sehen bekommen!

Verwendete Quelle: Instagram.de

Queen Elizabeth lächelt
Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2022 gestorben sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...