Hugh Jackman und Ehefrau Deborra-Lee Furness

© Bild: Getty Images
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Und hier ein Fall von: Er ist erfolgreicher Schauspieler, sie meidet das Rampenlicht. Hollywood-Beau und ehemaliger "Sexiest Man alive" (seht hier Hugh's sexy Beach Body), Hugh Jackman, und seine Ehefrau Deborra-Lee Furness haben sich am Set einer australischen TV-Serie kennengelernt. Schon seit 1996 sind Hugh und Deborra verheiratet und haben zwei adoptierte Kinder. Die 13 Jahre ältere Deborra-Lee Furness ist zwar Schauspielerin und Regisseurin, setzt sich aber hauptsächlich für diverse Hilfsprojekte ein. So engagiert sie sich für verwaiste Kinder in Afrika oder für Flüchtlinge auf der ganzen Welt.

Lade weitere Inhalte ...