Hüft-Tattoos: Das sind die schönsten Motive!

Dank Hailey Bieber wollen wir jetzt ein Hüft-Tattoo!

Hailey Bieber besitzt insgesamt 19 Tattoos – hättet ihr das gewusst? Und ein ganz besonderes Tattoo wollen wir jetzt diesen Sommer unbedingt haben! An welcher Körperstelle ihr Tattoo ist, zeigen wir euch hier! 

© Getty Images Dieses Tattoo von Hailey Bieber wollen wir diesen Sommer unbedingt haben!

Hailey Bieber gehört zu den Trendsettern. Das was sie hat, wollen wir auch! Ganz egal ob es ihre Frisuren, Kleider oder ihr Traumkörper ist! Doch Hailey Bieber hat auch wunderschöne Tattoos! Insgesamt zieren 19 Tattoos ihren Körper – Hättet ihr das gewusst? Eines davon gefällt uns ganz besonders und deswegen brauchen wir es diesen Sommer! 

Hailey Biebers Tattoo 

Im Mai 2016 hat sich die Frau von Justin Bieber, dieses Tattoo gemeinsam mit ihrer Freundin Marianne Fonseca tätowieren lassen. Auf ihrer Hüfte ziert der Schriftzug mit dem portugieischen Wort „gente“. Übersetz heißt es „Menschen“ und ist ihren brasilianischen Wurzeln gewidmet. Hailey Bieber ist nämlich Halb-Brasilianerin. Ihre Mama Kennya Deodato Baldwin wurde in Brasilien geboren ist dort auch aufgewachsen. 

Darum sind Hüfttattoos beliebt

Tattoos an der Hüfte sind bei uns Frauen besonders beliebt. Diese Körperstelle gibt uns viel Spielraum und wenn wir wollen können wir es schnell verstecken. Im Sommer kommen die Hüft-Tattoos gut zur Geltung und sind ein kleines Accessoire, was wir so immer bei uns tragen. Die Größe dabei ist total irrelevant, an der Hüfte ist jedes Tattoo möglich! 

Ein dezenter, filigraner Schriftzug oder ein kleines Muster. Die Hüfte ist eine beliebte Stelle für Tattoos, denn hier kann die Stelle auch äußerst sexy wirken. Mit schönen Dessous oder im Bikini – somit seid ihr defintiv ein Hingucker!

Hier kommen die schönsten Motive für Hüft-Tattoos!

Auch Kylie Jenner ließ sich 2015 ein Hüfttattoo stechen und zwar in rot! Das Wort "Sanity" in Lautschrift, bedeutet übersetzt "Vernunft" – tatsächlich ist Kylie Jenner seit 2015 etwas vernünftiger geworden. Aber ob das wirklich mit dem Tattoo zusammenhängt?!

Auch Paris Jackson, die Tochter vom verstorbenen King of Pop Michael Jackson, ließ sich an der Hüfte ein Tattoo stechen. Wie es genau aussieht, hat sie uns nicht verraten... 

Ein etwas größerer Schriftzug auf der Hüfte? Why not! Wir lieben dieses Motiv. 

Dieses Hüfttattoo verläuft vertikal – wunderschön!

Was sagt ihr zu diesem kleinen Tattoo?

Frau mit Tattoo am handgelenk
Anker, Schriftzug oder geometrische Form – welches ist das richtige Mini-Tattoo für mich? Bei Entscheidungsschwierigkeiten solltest du vielleicht mal einen Blick in die Sterne werfen. Dein Sternzeichen verrät dir nämlich, welches Motiv das passende... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...