Die Antwoord gegen Lady Gaga

Die Antwoord gegen Lady Gaga

© Bilder: Getty Images
Megan Fox ist Mutter

David Duchovny und Gillian Anderson - Verheiratet?

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst ab sofort die brisantesten Promi-News für euch zusammen. Lust auf Gossip? Dann auf zum Showdown, ...
Weiterlesen

Die derzeit wohl interessanteste Feindschaft in der Welt der Promis besteht nicht etwa aus dem harmlosen Geplänkel von Nicky Minaj und Mariah Carey, nein: Die südafrikanische Musiktruppe Die Antwoord, Yolandi Visser und Ninja, und Lady Gaga sind die neuen und härteren Kämpferinnen um den krassesten Diss:Nachdem Die Antwoord in ihrem neuen, grenzwertigen Video zu "Fatty Boom Boom" übelst über Lady Gaga hergezogen sind - im ekligen Clip wird beispielsweise eine Garnele und allerhand Schleim aus Lady Gagas Vagina gezogen, besser nicht beim Essen ansehen - schießt Lady Gaga via Twitter nun zurück: "I fink you're freaky", schreibt sie in Erinnerung an einen Song der Südafrikaner " aber ihr habt noch keinen Hit. 100 Tausend Tickets in Südafrika verkauft..." Die Antwoord ließ sich nicht lange bitten und kontert: "Lady, auch wenn du 'erfolgreicher' als wir bist, sind wir doch immernoch cooler. Außerdem haben wir keine Garnelen in unseren Weichteilen, haha!"

Lade weitere Inhalte ...