Chris Brown bekommt böse Kritik

Chris Brown bekommt böse Kritik

© Bild: ddp images
Lady Gaga komplett nackt

Katy Perry zeigt ihren Bikini-Body

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst die brisantesten Promi-News für euch zusammen. Freut euch auf den Wochenrückblick mit einer schicken Frisur, ein ...
Weiterlesen

Seit Chris Brown vor ca. drei Jahren Rihanna vor den damaligen Grammys grün und blau schlug, weht ihm des Öfteren ein eisiger Wind entgegen. Gerade hat er sein fünftes Studioalbum "Fortune" veröffentlicht und prompt knallt ihm eine amerikanische Musik-Kritikerin ihre unbeschönigte Meinung um die Ohren. Unter anderem bescheinigt ihm Chloe Papas, kein musikalisches Talent zu besitzen und hofft, dass dies sein letztes Album sein wird. Zuletzt ruft sie auf, Chris Browns Album auf gar keinen Fall zu kaufen und ihn nicht weiter zu unterstützen. Harter Tobak, oder was meint ihr?

Hier könnt ihr die gesamte Review lesen.

Lade weitere Inhalte ...