MTV Video Music Awards 2012 - Nominierungen

MTV Video Music Awards 2012 - Nominierungen

© Bild: ddp images/ Getty Images
Lady Gaga komplett nackt

Katy Perry zeigt ihren Bikini-Body

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst die brisantesten Promi-News für euch zusammen. Freut euch auf den Wochenrückblick mit einer schicken Frisur, ein ...
Weiterlesen

Während sich Lady Gaga nackt auf ihrem Sessel räkelt, werden Rihanna (fünf Nominierungen) und Katy Perry (vier Nominierungen) als Favoritinnen bei den diesjährigen MTV VMAs gehandelt. Auch R&B-Star Drake (vier Nominierungen) mischt ganz oben mit.

Tatsächlich wurde Lady Gaga kein einziges Mal nominiert und das, obwohl sie zwei Clips ("Marry The Night" und "You and I") laufen hatte. Ihre Fans sind empört und wir drücken dem heimlichen Underdog, Frank Ocean, die Daumen der drei Mal nominiert wurde.

Die VMAs finden am 6. September 2012 statt.

Lade weitere Inhalte ...