Courtney Love gegen Lana del Rey

Courtney Love gegen Lana del Rey

© Bild: Getty Images
Lady Gaga komplett nackt

Katy Perry zeigt ihren Bikini-Body

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst die brisantesten Promi-News für euch zusammen. Freut euch auf den Wochenrückblick mit einer schicken Frisur, ein ...
Weiterlesen

Wo wir gerade bei Courtney Love waren, die Gute macht auch mal wieder von sich reden. Natürlich nicht im positiven Sinne. Courtney Love hat ein Problem mit Miss "Gangster-Nancy-Sinatra", Lana del Rey. Die junge Sängerin coverte bei einem Auftritt in Sydney "Heart-Shaped Box" von Nirvana und Courtney fiel nichts besseres ein, als del Rey darauf aufmerksam zu machen, dass der Song von Loves Vagina handele und Lana das nächste Mal, wenn sie ihn interpretiere bitte an Courtneys Muschi denken solle...

Inzwischen haben sich die Wogen wieder geglättet und Courtney twitterte, dass das alles nur ein Spaß war, aber der Song wirklich eine Ode an ihre Vagina sei. Wir bedanken uns für's Entertainment, die Damen!

Schönheits-OPs in Hollywood - Stars im Schnippelwahn

Lade weitere Inhalte ...