Allegra Versace über Magersucht

Allegra Versace über Magersucht

© Bild: Splash News
Lady Gagas Nippelblitzer

Lady Gagas Nippelblitzer

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst ab sofort die brisantesten Promi-News für euch zusammen. Lust auf Gossip? Dann auf zum Showdown, hier ist unser Wochenrück ...
Weiterlesen

Die Erbin des Design-Imperiums Versace, Allegra Versace (25), sprach diese Woche über ihre Magersucht. Mehrere Jahre litt die Tochter von Donatella Versace (56) unter der Krankheit und erklärte in einem Interview, diesen Abschnitt ihres Lebens als die "Zeit des Nichtvorhandenseins". Die Millionen-Erbin wollte vor allem immer eines "... ich wollte niemand sein, nicht erkannt werden, nicht verfolgt werden". Inzwischen befindet sich Allegra auf dem Weg der Besserung. Wir wünschen ihr nur das Beste!

Lade weitere Inhalte ...