Die Kardashians wünschen frohe Weihnachten

© Bild: E! Entertainment Television
Heidi Klum wieder fast nackig

Clip zu "The Voice"-US

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst ab sofort die brisantesten Promi-News für euch zusammen. Lust auf Gossip? Dann auf zum Showdown, hier ist unser Wochenrückbl ...
Weiterlesen

Jedes Jahr beglückt uns der TV-Trash alias "The Kardashians" mit einer prunkvollen Weihnachtskarte. Dieses Jahr war sie so breit, dass wir sie in zwei Teile splitten mussten.

Hier seht ihr Kylie, Kim, Rob und Bruce sowie das kürzlich verstorbene Kätzchen von Kim Kardashian, Mercy. Kim hatte sich Mercy zugelegt ohne zu wissen, dass sie auf Katzenhaar allergisch reagiert, gab dann das Kätzchen in die Obhut der Assistentin ihrer Schwester, woraufhin Mercy wenig später starb.

Einen Klick weiter gibt es den Rest der Kardashian Kirstmas Kard!

Lade weitere Inhalte ...