Heidi Klum fast nackig

© Bild: Splash News
Heidi Klum wieder fast nackig

Clip zu "The Voice"-US

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst ab sofort die brisantesten Promi-News für euch zusammen. Lust auf Gossip? Dann auf zum Showdown, hier ist unser Wochenrückbl ...
Weiterlesen

Da sind wir mal wieder mit einem brandaktuellen Hot Topic!

Wir starten mit Heidi Klum, die, je älter sie wird, immer mehr Haut zeigt. Bald können Rihanna und Co. einpacken, wenn Heidi Klum so weitermacht und jetzt auch noch via Twitter beginnt ihren hüllenlosen Körper zu verbreiten. Natürlich kann sich die 39-Jährige sehen lassen, trotzdem bekommen wir bald einen "nackt-overkill".

Vielleicht war Heidi auch nur so glücklich über die Verlängerung des GNTM-Vertrags mit ProSieben, dass sie spontan die Hüllen fallen ließ. Wir können uns also zum einen über Naggafrosch Heidi und zum anderen über "mehrere Jahre" GNTM freuen! Und alle so: Yeah!

Lade weitere Inhalte ...