Hot Topic: Star-Gossip der Woche - Beyoncés Babybauch fake?

Hot Topic: Beyoncés Babybauch fake?

© Bild: Getty Images

Ist Christina Aguilera wirklich zu dick?

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst die brisantesten Promi-News für euch zusammen. Lust auf Gossip? Dann immer hereinspaziert, hier ist unser Wochenrückblick für euch: Beyoncés Babybauch faltet sich wundersamerweise im TV, Leonardo Di Caprio hat gleich zwei neue Schnitten und GNTM-Rebecca Mir entblößt ihren Hintern für Lambertz.

Autsch: Christina Aguilera legte beim Michael-Jackson-Tributekonzert eine Wahnsinns-Version von "Dirty Diana" hin - und alle sprechen nur über ihr unvorteilhaftes Outfit und Christinas Gewicht. Zugegeben: Schmeichelhaft ist ein Body mit Netzstrumpfhosen fast nie, aber deswegen gleich von "fetter Kuh" sprechen?

Lade weitere Inhalte ...