Heidi Klum: keine weitere Hochzeit?

Heidi Klum: keine weitere Hochzeit?

© Bild: Getty Images
Katie Holmes: Wie geht's weiter?

Adele ist schwanger

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst die brisantesten Promi-News für euch zusammen. Freut euch auf den Wochenrückblick mit Zombies auf der Berlin Fashion Week, alle ...
Weiterlesen

Normalerweise sprüht Heidi Klum (39) ja nur so vor Optimismus, aber ob sie nochmal heiraten wird, bezweifelt sie, wie sie jetzt in dem Interview mit der "Bild am Sonntag" verriet. Dabei sind doch aller guten Dinge drei und nach Ric Pippino und Seal könnte der nächste Mann an Heidis Seite ja für immer sein.

GNTM-Kollege Thomas Hayo wird es jedenfalls nicht, mit den Gerüchten um eine angebliche Beziehung hat Heidi nämlich in dem Interview ebenfalls aufgeräumt: "Er ist und war nie mein Boyfriend. Ich finde, er ist ein super Typ, aber nichts für mich."

Nicht nur bei Heidi und Seal gab es unüberbrückbare Differenzen: Promi-Trennungen

Lade weitere Inhalte ...