Million Dollar Shooting Star

Million Dollar Shooting Star

© Bild: Getty Images
Katie Holmes: Wie geht's weiter?

Adele ist schwanger

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst die brisantesten Promi-News für euch zusammen. Freut euch auf den Wochenrückblick mit Zombies auf der Berlin Fashion Week, alle ...
Weiterlesen

Das Geheimnis um die neue Modelshow bei ProSieben ist gelüftet: Nicht das Million Dollar Model werde mit Bar Refaeli gesucht, sondern der "Million Dollar Shooting Star".

Und es gibt auch nur im besten Falle eine Million Euro zu gewinnen: Für jedes gewonnene Shooting erhält die Siegerin 100.000 Euro, die sie aber nur mit nach Hause nehmen darf, wenn sie auch die ganze Modelsearch-Show gewinnt.

Die B.Z. berichtete außerdem von "Knebelbverträgen", laut denen die Kandidatinnen während der Show für Auftritte zur Verfügung stehen müssten und maximal 1.000 Euro Aufwandsentschädigung bekämen.

Auch Heidi Klum ließ sich nun das erste Mal zu dem neuen Format aus: Ein bisschen sauer sei sie schon, verriet sie der Bild am Sonntag, aber schließlich sei sie nur Angestellte von ProSieben . Außerdem belebe ja Konkurrzen das Geschäft. Werdet ihr euch den Million Dollar Shooting Star ansehen?

Lade weitere Inhalte ...