Hot Topic: Angelina Jolie räumt auf

© Bild: Getty Images

Sinéad O'Connor schaltet Kontaktanzeige

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst die brisantesten Promi-News für euch zusammen. Lust auf Gossip? Dann auf zum Showdown, hier ist unser Wochenrückblick für euch: Diese Woche mit tollen Covern, einem Rekord und einer Kontaktanzeige...

Na? Habt ihr die Dame erkannt? Die Jahre sind im Flug vergangen, nur blöderweise nicht spurlos. Die "Nothing Compares To You"-Sängerin Sinéad O'Connor (44) ist kaum wiederzuerkennen, was sich wohl auch auf ihr Liebesleben auswirkt. Die Sängerin startete via Twitter und ihrer Homepage einen eindeutigen Aufruf an die Männerwelt: "Ich bin auf der Höhe meiner sexuellen Leistung und viel zu großartig, um als Nonne zu enden." und "Ich muss jetzt Schluss machen, hab? noch ein Date mit einer Banane." Wenn das nicht klappt, dann wissen wir auch nicht weiter...

Lade weitere Inhalte ...