Honey: Ex-Freundin

Honey: Ex-Freundin

© Getty Images
Wer ist eigentlich "Honey"?

Wer ist eigentlich "Honey"?

Er ist selbstbewusst, hat coole Sprüche drauf - denkt er zumindest - und hat extra vor dem Dschungelcamp 2017 den Beauty-Doc besucht: Doch viele Dschungelcamp-Zuschauer fragen sich "Wer ist Alexander Keen und warum wird e ...
Weiterlesen

Bekannt wurde Alexander Keen dank seiner Ex-Freundin Kim Hnizdo. Die GNTM 2016 Gewinnerin und Alexander waren während der Dreharbeiten zu "Germany?s next Topmodel - by Heidi Klum" ein Paar. Honey, so nannte Kim übrigens ihren Liebsten, wurde vor der GNTM-Kamera als Kims Freund vorgestellt. Besonders das Skype-Gespräch während dem Kim ihm ihre neue Kurzhaarfrisur zeigte und "Honey" seinen Missmut darüber kundtat, blieb vielen im Gedächtnis.

Seht hier die GNTM Kandidatinnen 2017

Lade weitere Inhalte ...