Wer ist eigentlich "Honey"?

© RTL / Ruprecht Stempell

Wer ist eigentlich "Honey"?

Er ist selbstbewusst, hat coole Sprüche drauf - denkt er zumindest - und hat extra vor dem Dschungelcamp 2017 den Beauty-Doc besucht: Doch viele Dschungelcamp-Zuschauer fragen sich "Wer ist Alexander Keen und warum wird er eigentlich "Honey" genannt?" Wir haben die wichtigsten Informationen und News über den selbsternannten "Flirt-König" für euch!

Alexander Keen nimmt an der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und möchte mit seinem Charme die Herzen der Zuschauer erobern. Als Single wird Honey im Dschungel sicher keinen Flirt auslassen: "Das Flirten liegt mir im Blut. Meine Freunde sagen oft zu mir: 'Du hast gerade total krass mit der geflirtet'. Ich selbst nehme das gar nicht so wahr. Ich nehme einfach sehr gerne Augenkontakt zu Frauen auf. Von daher: Flirten, na klar!" Wir sind schon ganz gespannt auf Honeys Annäherungsversuche an Gina-Lisa Lohfink und Co.!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...