Homeland Staffel 3

Homeland Staffel 3

Im deutschen Fernsehen läuft grade die zweite Staffel der US-Erfolgsserie Homeland. In den USA wird aber bereits die dritte Staffel ausgestrahlt. Um Folgen der dritten Staffel zeitnah auch bei uns sehen zu können, braucht es ein paar Tricks. Wir verraten euch, wo ihr Homeland Staffel 3 am besten streamen könnt, damit ihr als echte Homeland-Fans keine Folge eurer Lieblingsserie verpasst. Und wir haben den Trailer zur dritten Staffel - aber Vorsicht: Spoiler, wenn ihr euch den Trailer anschaut und die zweite Staffel noch nicht kennt!

Seit dem 29. September läuft HomelandStaffel 2 immer Sonntags als Doppelfolge um 22.10 Uhr bei SAT1. In Amerika begann am selben Tag bereits die Ausstrahlung der dritten Staffel auf dem Sender Showtime. Wir sagen euch, wo ihr die in den USA ausgestrahlten Folgen der dritten Staffel von Homeland jetzt schon streamen und anschauen könnt!

Homeland Staffel 3 Stream

Alle Homeland-Staffeln sind bei iTunes mit oder ohne Untertiteln verfügbar. Für die Staffeln 1-3 könnt einen Staffelpass für 26, 99 Euro erwerben, mit dem ihr die 12 Episoden und Bonusmaterial ansehen könnt. Die einzelnen Episoden der dritten Staffel gibt es im iTunes-Store einen Tag nachdem sie im US-Fernsehen ausgestrahlt wurden und kosten pro Folge 2,65 Euro.

TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Homeland wurde bei den Emmy Awards 2013 in sechs Kategorien ausgezeichnet. Unter anderem erhielt Hauptdarstellerin Claire Danes den Preis als Beste Schauspielerin.

Lade weitere Inhalte ...