Wir haben Hillary Clintons Doppelgängerin gefunden!

So kurz vor der US-Präsidentenwahl flippt das Netz aus - warum, fragt ihr euch? Na, weil Hillary Clinton einen heimlichen Promi-Zwilling hat! Und damit meinen wir nicht, dass sich die Zwei ähnlich sehen, sondern man tatsächlich meinen könnte, sie seien verwandt. Wie verblüffend die Ähnlichkeit ist, zeigen wir euch hier!

© Getty Images Da hat Hillary Clinton Grund zu lachen: Wir haben ihre heimliche Zwillingsschwester gefunden!

Eigentlich wollte Hillary Clinton nur sich selbst zum Geburtstag gratulieren "Happy birthday to this future president." und veröffentlichte ein Bild von sich in jungen Jahren. "Sehe nur ich die Ähnlichkeit oder sieht die junge Hillary aus wie Maddie Ziegler?" - diese Frage stellten sich viele User, nachdem Clinton das Bild in ihren Sozialen Netzwerken geteilt hatte. Der Internetgemeinschaft ist die Ähnlichkeit zu Maddie Ziegler, die wir alle aus SIAs Musikvideos kennen, natürlich sofort aufgefallen und wurde in wenigen Stunden zum Internet-Hype!

Maddie Ziegler sieht aus wie die junge Hillary Clinton

Die junge Tänzerin Maddie Ziegler und die junge Hillary Clinton sehen sich tatsächlich sehr ähnlich. Seht ihr die frappierende Ähnlichkeit?

© Getty Images Tänzerin Maddie Ziegler sieht der jungen Hillary Clinton verdammt ähnlich, stimmt's?

Hier zeigen wir euch noch mehr Star-Doppelgänger:

Star-Doppelgänger: Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich
Willkommen in der Galerie der prominenten Doppelgänger und heimlichen Zwillinge: "Wenn Promis wie andere Promis aussehen." Wir haben die überraschendsten Ähnlichkeiten zwischen Stars und Sternchen entdeckt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...