Hilary Swank in "Betty Anne Waters"

Jolie.de hat jede Woche die interssantesten Kinostarts auf einen Blick.

Diese Woche starten "Betty Anne Waters", "Ich bin Nummer 4" und "The Rite - Das Ritual" in den deutschen Kinos.

"Betty Anne Waters": So wie sich einst Julia Roberts als Erin Brockovich gegen Umweltverschmutzung einsetzte, kämpft nun die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank als BETTY ANNE WATERS für die Freiheit ihres Bruders Kenny (Sam Rockwell).

In "Ich bin Nummer 4" kämpft der äußerst attraktive Nachwuchsschauspieler Alex Pettyfer als Außerirdischer namens John um sein Leben. Neun der Außeridischen kamen nach der Zertsörung ihres Planeten auf die Erde, einer nach dem anderen wird jetzt umgebracht. John ist Nummer vier...

"The Rite" beruht auf wahren Begebenheiten: Der skeptische Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) nimmt widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil. In Rom lernt er den unorthodoxen Geistlichen Pater Lucas (Anthony Hopkins) kennen, der ihn in die finsteren Aspekte seines Glaubens einführt.

Lade weitere Inhalte ...