Herzogin Kate: Verrät die Royal in diesem Video, dass sie schwanger ist?

Herzogin Kate: Verrät die Royal in diesem Video, dass sie schwanger ist?

Ist Herzogin Kate schwanger? Insider sind sich sicher! Woran sie das erkannt haben wollen? An den Emojis, die sie benutzt.

Kate Middleton
© Getty Images
Werden wir Kate bald wieder mit einem Babybauch sehen, wie hier in 2015? Diese Indizien sprechen dafür...

Kate soll tatsächlich wieder schwanger sein! Zumindest sagen das die Royal-Insider. Zwar gibt es schon lange die Vermutung, dass die Herzogin zusammen mit Prinz William ein weiteres Kind bekommen wird, richtig verhärten tun sich die Gerüchte jedoch erst jetzt. Angeblich soll sich Kate nämlich durch die Emojis, die sie am meisten benutzt, verraten haben…

Herzogin Kate privat: Das sind ihre meistgenutzten Emojis

In dem jüngsten Video, das Kate am 28. November veröffentlichte, ließ die Herzogin einen ungewohnt Blick in ihr Privatleben zu. Während die beliebte Royal einige der vielen Fragen ihrer Fans beantwortete, enthüllte sie – wohl unbeabsichtigt – die Emojis, die sie am meisten benutzt.

Darunter die folgenden:

  • die händchenhaltenden Mädchen – womöglich als Zeichen der Freundschaft

  • das Ananas-Emoji und das Gurke-Emoji – vielleicht als Ausdruck ihres gesunden Lebensstils

  • das fluchende Emoji – möglicherweise als Zeichen an die britische Boulevard Presse

  • das lilafarbene Teufelchen – vielleicht zeigt sie damit ihre neckische Seite

Ist Kate schwanger? Dieser eine Emoji könnte die Herzogin verraten!

Doch nun das spannendste Emoji: Das sich übergebende Gesicht!!! Steht das etwa für die morgendliche Übelkeit während einer Schwangerschaft? Die Betrachter des Videos sind sich sicher: Kate ist schwanger! Warum sonst sollte sie das sich übergebende Emoji mit am allermeisten verwenden? Was denkt ihr? Wir würden uns auf jeden Fall für die Royal Familie rund um Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder Charlotte, Louis und George freuen. Ein weiteres Geschwisterchen? Das wär toll!

Kate Middleton: Wir feiern ihre Beauty-Verwandlung durch diesen Lippenstift!

Diese Sneaker für unter 30 Euro liebt Herzogin Kate!

Herogin Kate mit Charlotte und Louis
Man sieht Prinzessin Charlotte (6) immer in bunten Kleidchen – doch der Grund dafür ist viel mehr, als nur eine Vorliebe. Was steckt dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...