Herzogin Kate und Prinz William: Es werden Zwillinge!

Herzogin Kate und Prinz William: Es werden Zwillinge!

Seit Wochen hält sich das Gerücht um eine vierte Schwangerschaft der Royals. Jetzt bekommen Herzogin Kate und Prinz William wohl sogar Zwillinge!

Kate Middleton schwanger
© Getty Images
Die Gerüchteküche um Kate Middleton und eine erneute Schwangerschaft brodelt schon seit Wochen. Ist es jetzt endlich offiziell? 

Fans der Royals könnten bald wieder Grund zur Freude haben, denn wohlmöglich können wir in den nächsten Monaten nicht nur ein weiteres Mitglied in der Königsfamilie begrüßen – sondern gleich zwei! Herzogin Kate soll tatsächlich erneut schwanger sein. Dieses Mal sogar mit Zwillingen! 

Baby-News im Königshaus: Kate verkündet Zwillinge

Schon seit ein paar Wochen wollen Experten, die sich mit der Körpersprache des Menschen befassen, beobachtet haben, dass sich Kate auffällig häufig an den Bauch fasst. Viele deuten diese Geste als starken Hinweis auf eine Schwangerschaft. Nun soll Kate das baldige Babyglück selbst verkündet haben! Ein Insider erzählte laut "Neue Post": "Kate hüpfte draußen auf dem Rasen von Anmer Hall herum, hielt alle fünf Finger in die Luft und rief: ,So viele Kinder sind wir bald!‘". Zwar gab es bisher noch keine offizielle Bestätigung von den Royals, dennoch scheint es eindeutiger denn je zu sein.

Diese Frühlings-Sneaker für unter 50 Euro liebt Herzogin Kate!

Von früher bis heute: So haben sich die britischen Royal-Kinder über die Jahre verändert!

So könnte das neue Familien-Mitglied der Royals heißen

Wie auch bei allen Schwangerschaften von Kate zuvor, rätseln Royal-Fans und Insider bereits kräftig über die Namensgebung der Kinder. Die bisherigen Favoriten unter den Mädchennamen: Mary, Anne oder Margaret. Würden es Jungs werden: Edward, Arthur, Philip oder Henry. Alle Namen seien traditionell und mit dem englischen Königshaus verbunden. Im tatsächlichen Falle einer Schwangerschaft mit Zwillingen, müssten dann natürlich direkt zwei Namen ausgewählt werden.

So groß sind die Kids von Kate und William schon

Es ist verrückt, wie schnell Kinder groß werden! Auch Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sind mittlerweile unfassbar groß geworden. Erst vor Kurzem veröffentlichten Kate und William auf ihrem Instagram Kanal herzerwärmend süße Fotos ihres jüngsten Sohnes. War dieser nicht gerade noch ein kleiner Säugling? Nicht ganz, wie ihr hier sehen könnt...

Wir würden uns eine Schwangerschaft von Herzogin Kate wirklich sehr wünschen und hoffen, dass die Baby-News der Royals der Wahrheit entspricht. In jedem Fall bleibt es spannend im Kensington Palace!

Prinz William und Herzogin Kate
Das sorgt für neue Schlagzeilen! Prinz William und Herzogin Kate möchten nach dem ganzen Royal-Zoff nach Amerika reisen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...