Herzogin Kate + Prinz William: Viertes Baby im Anmarsch?

Herzogin Kate und Prinz William: Viertes Baby im Anmarsch?

Herzogin Kate (39) und Prinz William (38) sind bereits Eltern von drei zuckersüßen Kindern. Laut Insider soll nun noch ein viertes dazukommen.

Herzogin Kate und Prinz William lachen
© Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William planen Nachwuchs!

Gibt es bald etwa wieder Royal Baby-News? Könnte gut sein! Herzogin Kate und Prinz William sind nämlich schon in Planung. Nach der Geburt von Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2) wünscht sich das Ehepaar erneuten Nachwuchs. Diese aufregende Nachricht verriet ein Insider gegenüber "US Weekly". Angeblich habe die Herzogin bereits ihre Ernährung umgestellt, um ihren Körper auf die vierte Schwangerschaft vorzubereiten. Und angeblich haben Kate und William ihre Wünsche auch schon Queen Elizabeth II. (94) offenbart. Doch so einfach war die ganze Angelegenheit gar nicht, denn die Herzogin musste ihren Ehemann erst einmal von einem weiteren Baby überzeugen.

"Es hat eine Weile gedauert, bis sie William überreden konnte."

Dem Insider zufolge musste Herzogin Kate ihrem William einige Male von ihrem Wunsch erzählen, bis er letzten Endes einverstanden war.

Es hat eine Weile gedauert, bis sie William überreden konnte. Seiner Meinung nach sind drei Kinder mehr als genug. Der Gedanke daran, vier zu haben, hat ihn überwältigt. Doch Kates Wunsch, ein weiteres Kind zu haben, hat ihn dann doch inspiriert. […] Nachdem er sich viel Zeit genommen hat, stimmte er ihr zu und ist freut über die Zukunft.

Auch die Queen weiß bereits über den Babyplan Bescheid und ist "überglücklich". Der Insider verrät "US Weekly", dass sie ihre Enkelkinder liebt. Allerdings sei sie auch etwas besorgt darum, dass sich das royale Ehepaar zu viel um die Ohren haben werden, da Kate keine neue Nanny einstellen möchte. Doch zusätzlich sage die Monarchin:

Solange sie glücklich sind, bin ich es auch.

Kate Middleton: Sie wünscht sich eine Tochter

Die anonyme Quelle sagt, dass es angeblich schon immer Kates Wunschvorstellung sei, vier Kinder zu haben. Der Gedanke, erneut schwanger zu werden, wurde wohl durch die Schwangerschaftsverkündung ihrer Schwester Pippa Middleton (37) im Dezember 2020 wieder erweckt. Dabei wünscht sich die Herzogin dieses Mal eine weitere Tochter. Grund dahinter sei auch ihre sehr enge Verbindung zu Pippa. Der Insider verrät:

Sie wünscht sich für Charlotte dieselbe schöne Erfahrung. Dass sie mit einer kleinen Schwester aufwächst, der sie alles anvertrauen kann und auf die sie aufpassen kann.

Wir sind jedenfalls entzückt von der News und können kaum auf weitere Updates warten.

Verwendete Quellen: usmagazine.com

Prinz William und Herzogin Kate
Gegenseitige Zuneigung zu zeigen ist für Royals wie Prinz William und Herzogin Kate in der Öffentlichkeit eher ein Tabu. Doch in letzter Zeit fällt da etwas auf. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...