Herzogin Kate: Diese versteckte Bedeutung haben ihre Ohrringe!

Herzogin Kate: Diese versteckte Bedeutung haben ihre Ohrringe!

Vor wenigen Tagen feierte Herzogin Kate ihren 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass wurden Fotos von ihr veröffentlicht, auf denen sie Ohrringe mit einer versteckten Botschaft trägt.

Zu ihrem 40. Geburtstag wurden wunderschöne Bilder von Herzogin Kate veröffentlicht. Darauf sieht nicht nur sie blendend aus, auch ihre Schmuckstücke funkeln mit ihr um die Wette. Und diese wurden natürlich nicht willkürlich ausgesucht, sondern haben eine ganz besondere Bedeutung.

Herzogin Kate: Das bedeuten ihre Looks

Herzogin Kate ist zwar bekannt für ihren guten Geschmack und stilvolle Outfits, doch auf den Portraits anlässlich ihres 40. Geburtstag hat sie sich selbst übertroffen. Das Besondere: Ihre Looks sehen nicht nur umwerfend aus, sondern bringen auch eine ganz eigene Bedeutung mit sich.

Auch spannend:

Prinz William: Dieses Geschenk kam bei Ehefrau Kate Middleton gar nicht gut an

Herzogin Kate: Diese Dinge musste sie für ein Leben als Royal aufgeben

Queen Elizabeth: Große Trauer! Sie muss erneut Abschied nehmen

Auf einem der drei Bilder, die anlässlich der "Coming Home"-Ausstellung der National Portrait Gallery aufgenommen wurden, trägt die Herzogin ein rotes Kleid von Alexander McQueen. 

Der 40. Hochzeitstag wird in England auch "ruby anniversary" (zu deutsch: Rubinhochzeit) genannt. Herzogin Kate trägt passend zu ihrem 40. Geburtstag ein rubinrotes Kleid vom Designer Alexander McQueen, der auch ihr Hochzeitskleid designte. Dazu hat sie sich Schmuck von Queen Elizabeth (95) ausgeliehen. 

Auf den anderen beiden Bildern trägt sie jeweils ein weißes Kleid – was jedoch viel mehr auffällt sind ihre funkelnden Ohrringe. Und diese gehörten ursprünglich Lady Diana (†36)! An diesem besonderen Tag für Kate Middleton schenkt sie also auch ihrer verstorbenen Schwiegermutter eine große Bedeutung und gedenkt ihr mit dieser Geste.

Herzogin Kate: Ein Moment purer Freude

Dass Herzogin Kate die Öffentlichkeit immer wieder positiv überrascht, ist nichts Neues. Und auch den Fotografen konnte sie von sich überzeugen:

Ich war berührt von ihrer Herzlichkeit und freundlichen Begrüßung und verzaubert von ihren leuchtenden Augen, die die Lieblichkeit ihrer Seele widerspiegelten und ihrem Lächeln, das die Großzügigkeit ihres Herzens zeigte

sagte der Fotograf Paolo Roversi, der die Bilder von der Herzogin machen durfte, gegenüber "Mirror". Und wen verzaubert Kate nicht mit ihrem strahlenden Lächeln?

Verwendete Quellen: instagram.com, mirror.co.uk

Herzogin Kate Prinz William
Dass Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) beide sehr ehrgeizig sind, ist bekannt. Doch nun konnte die ganze Welt sehen, wie das Paar sich damit gegenseitig das Leben schwer macht. Britische Medien befürchten bereits das Schlimmste.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...