Helene Fischer trinkt einen Liter Bier auf Ex - Video

Helene Fischer ist nicht nur ein Vollprofi auf der Bühne, sondern auch am Bierkrug. Das bewies die Schlagerqueen jetzt bei einem ihrer Konzerte und exte auf der Bühne einfach mal einen Liter Bier! Hier könnt ihr euch das Video von der trinkfesten Helene ansehen.

Helene Fischer ext einen Liter Bier als Dankeschön für die Fans

Am vergangenen Wochenende machte die Schlagersägerin mit ihrer "Helene Fischer Live"-Tournee Halt in der Mannheimer SAP Arena. Ganze fünf ausverkaufte Konzerte gab sie dort hintereinander und als Dankeschön für die Fans ließ sie sich eine besondere Aktion einfallen - sie verwandelte das Stadion kurzerhand in ein Bierzelt und erschien plötzlich mit einem prall gefüllten Bierkrug auf der Bühne. "Ihr Lieben, ich stoße gemeinsam mit euch an, auf die guten alten Zeiten und auf das, was wir schon bisher gemeinsam erlebt haben. Also auf euch!", dankte Helene ihren Fans und exte daraufhin lässig einen Liter Bier!

Knapp 25 Sekunden brauchte Helene um unter tosendem Beifall den Bierkrug zu leeren. Nicht schlecht - und auch auf Instagram erntet sie dafür Respekt von trinkfesten Männern und Frauen. "Sie hat nun ganz offiziell meinen Respekt", heißt es da beispielsweise oder "Die Frau gefällt mir immer besser!"

Steckbrief Helene Fischer

Name: Helene Fischer

Geburtsname: Jelena Petrowna Fischer

Beruf: Sängerin, Moderator

Ausbildung: staatlich anerkannte Musicaldarstellerin

Geburtstag: 05.08.1984

Geburtsort: Krasnojarsk / Sibirien (Sowjetunion, heute: Russland)

Sternzeichen: Löwe

Größe: 1,58 Meter

Augenfarbe: grün

Partner: Florian Silbereisen (seit März 2008)

Hobbys: Reiten, Box-Training, Joggen

Studioalben: „Von hier bis unendlich“ (2006), „So nah wie du“ (2007), „Zaubermond“ (2008), „So wie ich bin“ (2009), „Für einen Tag“ (2011), „Farbenspiel“ (2013)

Lade weitere Inhalte ...