Helene Fischer: Total enttäuscht! Jetzt meldet sie sich zu Wort

Helene Fischer: Total enttäuscht! Jetzt meldet sie sich zu Wort

Auf Instagram hat Schlagerstar Helene Fischer (37) ein langes Statement abgegeben. Sie spricht von ihrer derzeitigen Verfassung und Enttäuschung.

helene fischer outfit
© Getty Images
Helene Fischer ist enttäuscht. Was ist passiert?

Sängerin Helene Fischer ist aktuell wohl DIE bekannteste Schlagersängerin in Deutschland. Sie verdreht ihren Fans nicht nur durch ihre Lieder die Köpfe, sondern auch durch ihre atemberaubende Auftritte und ihre positive Ausstrahlung. Trotz ihres großen Erfolges und Bekanntheitsgrad hält die 37-Jährige ihr Privatleben so gut es geht aus dem Rampenlicht. Doch nun scheint eine private Angelegenheit an die Öffentlichkeit gelangt zu sein und das gefällt Helene so gar nicht.

Helene Fischer: Ihre Privatsphäre wurde nicht respektiert

In ihrem neuesten Instagram Post wendet sich Helene Fischer an ihre Follower*innen und Community, nach dem sie lange darüber überlegt hat, ob und wie sie es tun solle. Sie spricht darüber, dass sie mit Anvertrauten und engen Menschen in ihrem Umfeld persönliche Informationen geteilt habe, die nun aber an die Medien veröffentlicht wurden – darüber ist sie besonders enttäuscht.

Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht. Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten.

In ihrem Statement spricht sie lediglich von ihrer "derzeitigen Verfassung". Was sie damit genau meint, schreibt sie nicht. Ihre Follower*innen kommentieren trotzdem mit Glückwünschen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Helene Fischer: So krass hat sich ihr Style über die Jahre verändert!

Helene Fischer: So ist sie wirklich! Insider packt nun aus

Helene Fischer: "Jetzt wird die Jagd auf uns wohl losgehen"

Auch wenn die Nachricht nun an die Öffentlichkeit gelangt ist, bittet sie ihre Community weiterhin darum, ihre Privatsphäere zu respektieren. Auch macht sie darauf aufmerksam, dass ihre Konzerte nächstes Jahr stattfinden werden.

Jetzt wird die Jagd auf uns wohl losgehen und deshalb bitte ich hier an dieser Stelle alle um Beachtung und Respekt vor unserer Privatsphäre. 🙏🏼

Was ihr wissen sollt: Alle geplanten Konzerte im nächsten Jahr können meinerseits stattfinden

Abschließend lässt sie ihre Fans dann noch wissen, dass sie überglücklich sei und sich schon sehr auf die Zeit, die ihr bevorsteht, freue.

Verwendete Quellen: instagram.com

Helene Fischer im weißen Kleid auf der Bühne
Es könnte kaum besser laufen für Helene Fischer: Sowohl privat als auch beruflich läuft gerade alles bestens für die Sängerin. Und dieser Traum wird jetzt für sie wahr! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...