Helene Fischer Tatort

Ja, ihr habt richtig gelesen: Helene Fischer wird in einem Tatort zu sehen sein. Die Sängerin hat im nächsten Til Schweiger Tatort eine Rolle abgegriffen. Am 01. Januar 2016 wird uns Helene eine Kostprobe ihres schauspielerischen Könnens geben. Wen sie spielt und wie sie dabei aussehen wird, das erfahrt ihr hier.

© NDR/ Gordon Timpen

Til Schweiger Tatort

Am 01. Januar ist es soweit, um 20:15 Uhr können wir im Ersten nicht nur den neuen Tatort von und mit Til Schweiger sehen, auch die Schauspielkünste von Helene Fischer werden dann unter Beweis gestellt.

© NDR/ Gordon Timpen

Tatort: Der große Schmerz - Januar 2016

Im Hamburger Tatort mit dem Titel "Der große Schmerz", spielt Helene Fischer die Auftragskillerin Leyla. Die soll keinen Geringeren als Til Schweigers Figur Nick Tschiller ermorden.

© NDR/ Gordon Timpen

Wir sind schon sehr gespannt auf das schauspielerische Können von Helene Fischer und wie viele Gewehrsalven diesmal im Til Schweiger Tatort verballert werden.

© NDR/ Gordon Timpen
Lade weitere Inhalte ...