Helene Fischer: So ist sie wirklich! Insider packt nun aus

Helene Fischer: So ist sie wirklich! Insider packt nun aus

Helene Fischer ist aus der Schlagerszene kaum wegzudenken. Doch wie tickt die 37-Jährige eigentlich wirklich? Nun spricht ein Insider ...

helene fischer outfit
© Getty Images
Wie ist Helene Fischer eigentlich Behind the Scenes? Ein Insider verrät nun mehr!

Wenn es um deutschen Schlager geht, sind sich viele sicherlich einig, dass Helene Fischer DIE Königin des Schlagers ist. Ihre Lieder sind bei Fans nicht nur beliebt, auch sie selbst ist für viele ein wahres Vorbild. Immerhin punktet sie immer wieder mit ihrer positiven Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Lieder gibt es von der Sängerin bereits viele, Skandale eher kaum. Kein Wunder, dass sich der eine oder andere sicherlich mal gefragt hat, wie die 37-Jährige eigentlich wirklich tickt. Songwriter und Sänger Chris Cronauer bringt nun Licht ins Dunkle.

Chris Cronau: "Beste Frau"

Chris Cronauer arbeitete bereits mit Größen wie Vanessa Mai, Nico Santos, Michelle und nun auch mit Helene Fischer. In einem Interview mit schlager.de spricht der 25-Jährige nun offen und ehrlich über die Zusammenarbeit mit der Schlagerkönigin und wie sie wirklich ist. An ihrem neuen Hit "Vamos a Marte" war er nämlich auch mitbeteiligt. Im Interview wollte man wissen, wie sie denn so sei. Daraufhin hat Chris eine ganz deutliche Antwort.

Nett, also beste Frau. Super nett, super professionell. Sie weiß sehr klar, was sie will und es war eine Ehre mit ihre zusammenzuarbeiten.

Da kommt Chris ja kaum noch aus dem Schwärmen heraus.

Chris Cronan bringt neuen Song raus

Während Chris viele große Musikprojekte unterstützt und für Performer geschrieben hat, arbeitet er nebenbei natürlich auch an seinen eigenen Songs. So durften sich Fans erst kürzlich wieder über sein neues Lied "Ich lass dich nie mehr los" freuen. Auch wenn er noch nicht so bekannt und erfolgreiche wie Helene Fischer oder Vanessa Mai ist, sind wir uns sicher, dass der große Durchbruch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wir freuen uns jedenfalls auf seine kommenden Projekte und halten gespannt die Augen und Ohren offen

Verwendete Quellen: schlager.de

Helene Fischer im weißen Kleid auf der Bühne
Es könnte kaum besser laufen für Helene Fischer: Sowohl privat als auch beruflich läuft gerade alles bestens für die Sängerin. Und dieser Traum wird jetzt für sie wahr! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...