Helene Fischer: So feiert sie Weihnachten

Helene Fischer: So feiert sie Weihnachten

Helene Fischer ist heute Abend, wie jedes Jahr an Weihnachten, mit ihrer Helene Fischer Show im TV zu sehen. Doch wie feiert das Multitalent privat Weihnachten?

Helene Fischer auf der Bühne
© Imago
Nach ihrer einjährigen Pause steht Helene Fischer nun wieder für ihre "Helene Fischer Show" auf der Bühne. 

Es ist gerade mal knapp ein Jahr her: Fünf Tage vor Weihnachten, tippt Helene Fischer die Zeilen ins Internet, die alles verändern sollten. Sie gab die ihre Trennung von Florian Silbereisen bekannt und versetzte damit so einige Fans in Aufruhr. Ein Jahr später sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel scheint es perfekt zu laufen (es gibt sogar Verlobungs-Gerüchte – mehr dazu lest ihr hier) und auch die einjährige Bühnenpause tat dem Mega-Star scheinbar ziemlich gut. 

Helene Fischer: So feiert sie Weihnachten

Am 13. und 14. Dezember wagte Helene in diesem Jahr den Schritt zurück auf die Bühne, um in Düsseldorf ihre traditionelle Weihnachtsshow aufzuzeichnen, die jährlich am 1. Weihnachtstag im ZDF ausgestrahlt wird. Die Helene Fischer Show gehört damit zu Weihnachten, wie Tannenbaum, Lebkuchen und Co. Aber wie zelebriert Helene Fischer das Fest der Liebe eigentlich privat? In einem Interview ließ der Schlager-Star durchblicken, dass sie die Adventszeit in vollen Zügen genießt:

Ich mag es echt ganz gerne sehr kitschig und sehr weihnachtlich. Also ich bin total für Weihnachten zu haben, ich liebe es, zu Hause zu dekorieren, in der Küche zu stehen und Plätzchen zu backen. Vor allem ist Weihnachten für mich die Zeit der Ruhe. Ich kann dann so ein bisschen auf das Jahr zurückblicken.

Das sind die Gäste der Helene Fischer Show 2019

Jährlich lädt Helene Fischer namenhafte Stars in ihre Weihnachtsshow ein, um ihr Publikum ganze 180 Minuten zu unterhalten. Schon vor der Aufzeichnung der diesjährigen Show, ließ die Blondine durchblicken, auf welche Gäste wir uns in diesem Jahr freuen können. So wird sie unter anderem mit dem „Backstreet Boy“ Nick Carter, Schlagersänger Roland Kaiser, Howard Carpendale, Andreas Gabalier oder US-Star Josh Groban auf der Bühne stehen. Und auch weitere Stars wie Mark Forster und Shootingstar Freya Ridings werden dabei sein. Auf welche weiteren Auftritte wir uns freuen können, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF. 

Florian Silbereisen
Ende des Jahres 2018 trennten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen. Während Helene wieder neu verliebt ist, bleibt Florian nach wie vor Single – oder etwa nicht? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...